Plakat für Infostand

Volker Grabsch v at njh.eu
Fr Mai 23 11:14:20 UTC 2014

Edgar "Fast Edi" Hoffmann schrieb:
> Edgar "Fast Edi" Hoffmann:
>
> Hier mal die "entschärfte" Lösung.
> Zusammen mit einer weiteren Idee: Wortwolke

Ich finde die Idee hervorragend.

Die Weltkarte finde ich dabei deutlich passender als das Gnu.
Das Gnu kennen Außenstehende nicht, aber die Weltkarte erkennt
jeder sofort und sie bringt die Botschaft der Gemeinschaftlichkeit
und "Weltverbesserung" besser rüber.

Was mir nicht so gut gefällt, sind die Namen. Das ist immer
ein bisschen unfair gegenüber den vielen anderen, die nicht
ungenannt bleiben. Wenn trotzdem unbedingt Namen darauf stehen
sollen, dann bitte bei jedem einzelnen Namen peinlichst genau
darauf achten, dass dieser richtig geschrieben ist! (Dort steht
"Thorwalds" statt "Torwalds".)

Gruß
Volker

--