Plakat für Infostand

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Mai 23 09:10:31 UTC 2014

* Edgar "Fast Edi" Hoffmann <kontakt at freiesoftwareog.org> [2014-05-18 19:45:39 +0200]:

> Hier mal die "entschärfte" Lösung.
> Zusammen mit einer weiteren Idee: Wortwolke
>
> Was meint Ihr?

Das mit der Wortwolke mit den Kontinenten gefällt mir am besten.
Allerdings würde ich noch versuchen, OpenSUSE mit etwas zu tauschen,
weil es beim erstenmal so aussehen kann, wie wenn das ganze dann von
OpenSUSE ist (sieht so wie eine Bildunterschrift aus). Daher würde ich
an die Stelle einen neutraleren Begriff setzen.

Liebe Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003