Bis morgen 18. Mai - Unterstützung einer Hardwareplattform für Freie-Software-Hacker

Volker Grabsch v at njh.eu
Sa Mai 17 17:26:28 UTC 2014

Matthias Kirschner schrieb:
> Kurzversion: Das Novena-Projekt braucht noch Unterstützung von der
> Freien-Software-Community. Wenn sie noch Unterstützer für 35 Geräte
> finden, dann werden alle Unterstützer noch ein SDR-Board bekommen.
> Novena wird bereits für die Entwicklung von Freien Software 2D/3D
> Treibern bezahlen können.

Das sieht nach einem großartigen Projekt aus, das ich sehr
gerne unterstützen würde. Leider bin ich nicht im Besitz
einer Kreditkarte.

(Zudem ist mir mulmig dabei, sensible Informationen auf
einer Seite einzugeben, wo selbst die Unterseite mit dem
sensiblen Formular noch extra JavaScript-Code aus 'zig
verschiedenen Quellen einlädt.)

Gruß
Volker

--