[OT] Google Groups

René Conny Heinen heiren at fsfe.org
Do Mai 8 10:28:43 UTC 2014

Robert Kehl:
> Hi Paul!

> Ich glaube, René hat einfach eine Gruppe angelegt, und mich über die
> Weboberfläche eingeladen. René, liest Du mit?

Natürlich lese ich mit! ;-D

Jup, habe das gleiche Thema auch momentan in einem anderen Projekt.

Du kannst deine Mitgliedschaft auf der Mailingliste einfach bestätigen,
auch ohne eine Google-Mail-Addy zu haben. Der Vorteil einer
Google-Adresse ist einfach nur die zusätzliche Weboberfläche.

Beste Grüße, René