[OT] Google Groups

Felix C. Stegerman flx at fsfe.org
Mi Mai 7 15:50:48 UTC 2014

On 2014-05-07 17:38, Robert Kehl wrote:> Hi Paul!

> Ich glaube, René hat einfach eine Gruppe angelegt, und mich über
> die Weboberfläche eingeladen. René, liest Du mit?

> gruppenname at gmail.com würde ich mal sagen...

Eher @googlegroups.com ;-)

Mann kann die Adresse in dem Web-Interface sehen unter "About this
group" und sich abonnieren durch ein E-Mail zu schicken an [Group
Name]+subscribe at googlegroups.com.

- - Felix

- --
Felix C. Stegerman

vice-coordinator, dutch fellowship group
free software foundation europe

https://wiki.fsfe.org/groups/BNL