[Cologne] Kölner Fellowship Treffen Ankündigung

Fabian Keil freebsd-listen at fabiankeil.de
Di Mär 11 15:32:45 UTC 2014

Malte Gräbner <maltegraebner at fsfe.org> wrote:

> hier die Ankündigung zum
>
> Dritten Treffen der Kölner Fellowship Group nach der Neukoordinierung
>
> 17.03.2014 im C4 ( Chaos Computer Club Köln ) , um 19:00 Uhr
>
> FSFE Group Cologne Wiki
> <http://wiki.fsfe.org/groups/Cologne?highlight=%28%5CbCategoryFellowshipGroup%5Cb%29>
[...]
> ToDo-List :
[...]
> - - -  klären ob wir als lokale Felloship-Gruppe als Unterstützer der
>      kommenden Demo gegen Massenüberwachung in Köln
>      auftreten wollen

Und für die Snowden-Freunde und Gegner der Massenüberwachung unter
Euch hier der Link zum Demo-Bündnis:
https://cologne.stopwatchingus.info/

Ich bin über den AK Vorrat an der Organisation der Demo beteiligt.
Wenn Ihr eine Gruppe, Partei oder sonstige Organisation vertretet,
die die Forderungen unterstützt, könnte ich mich dafür einsetzen,
dass die Unterstützer-Liste entsprechend ergänzt wird.

Hilfe darüber hinaus können wir natürlich auch gebrauchen und
Ihr seid alle zur Demo eingeladen.

Am Sonntag soll es einen "Vernetzungs-Tag" geben (Planung läuft noch,
Hilfe wird auch hier gerne genommen). Wenn dort oder auf der Demo
jemand etwas (z.B. zum Thema Freie Software) sagen möchte, könnte
ich mich beim nächsten Bündnistreffen (Donnerstag) dafür einsetzen.

Wenn meine FSFE-Material-Bestellung bis zur Demo ankäme,
würde ich dies natürlich begrüßen. Ein eigener FSFE-Stand
wäre noch besser.

Falls jemand Kohle über hat, wäre es sehr schön, wenn sie eine
Fahrt zur Demo organisieren könnte. Wir nehmen auch Spenden,
aber aus Zeitmangel werden wir uns nicht um alles selbst kümmern
können.

Weitere Fragen gerne auch direkt an: fk at fabiankeil.de

Fabian

Hut heute: AK Vorrat OG Köln-Bonn