Freie Software Kampagnen zur Europawahl 2014

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Mär 6 15:53:07 UTC 2014

On 06/03/14 14:29, Volker Grabsch wrote:

> Dieses Wiki ist an sich eine schöne Sache, aber komplett auf
> französisch eingestellt ("modifier" statt "edit", etc.) ...
>
> Sollen die Übersetzungen nur von Franzosen geliefert werden? ;-)

hehe. der punkt ist, dass am 23. und 30. märz in frankreich kommunalwahlen
sind und april deshalb da gerade seine energie reinsteckt. sie haben uns
gesagt, sobald die wahlen vorbei sind, gibt es ein major update auf den
eu-wahl-seiten

ja, stimme ich überein, vielen dank

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!