GPL: Orginal enthält closed sorce lib.

Volker Grabsch v at njh.eu
Do Mär 6 13:02:24 UTC 2014

Hallo ihr,

nur eine unbedeutende Meinung von jemandem, der kein
Anwalt ist, aber:

Wenn Serotonin der Autor einer GPL-Software ist, dann
gelten die Lizenzbedingungen doch gar nicht für die,
sondern nur für alle anderen, oder?

Daher hätte ich hier eher an sowas wie Irreführung
oder Täuschung gedacht - jemand bewirbt seine Software
als FLOSS, obwohl es das genau genommen gar keine ist.

Gruß
Volker

Volker Grabsch