GPL: Orginal enthält closed sorce lib.

Arne Ploese aploese at gmx.de
Di Mär 4 19:47:42 UTC 2014

Hi,

Serotonin denkt nicht daran dei Quellen mit auszuliefern, sondern will
jeden juristisch belangen, der seroUtils.jar unabhängig von mango
verbreitet.

Meiner Meinung nach sind in diese Bibliothek Kernfunktionen ausgelagert
- d.H. ohne diese Bibliothek läuft das komplette Programm (WebApp)
nicht.

Im einzelnen:
* Lokalisierung von Nachrichten, und der der Weboberfläche
* Taglibs zum bauen der JSP Seiten.
* einige kleinere Utility Funktionen.

Also: Seroutil.jar raus => Dann wird die Webapp gestoppt mit einer
NoSuchClassException.

Serotonoin will auf diese Weise sicherstellen, das es keine Fork gibt,
und die nun komerziell von InfiniteAutomation vertriebene Version
(closed source) das Geld einbringt.

Arne