Verlust der Gewährleistung durch Custom Rom (komplett)

JokerGermany G. sp4m.an.joker at gmail.com
Fr Jun 20 11:29:39 UTC 2014

Hallo,
ich weiß das es mal von euch eine Stellungnahme zum Verlust der
Gewährleistung bei Custom Rom gab.

Leider funktioniert in dem Post der Link zur EU nicht mehr:
http://piana.eu/root

Ist das noch aktuelle?

Gibt es vielleicht sogar dazu eine Vorlage an die man sich anlehnen kann?

Sie hatten das Gerät wegen Schwierigkeiten mit der Datenübertragung über
> den USB-Anschluss eingeschickt und auch erklärt, dass es jetzt auch nach
> mehrstündigem Laden nicht mehr eingeschaltet werden könne.
>
> Dies bedauern wir sehr. Jedoch mussten wir feststellen, dass Sie Ihr One S
> durch einen Eingriff in die Software verändert haben. Der Bootloader des
> One ist so abgewandelt worden, dass auch ein anderes als das vom Hersteller
> freigegebene Betriebssystem verwendet werden kann.
>
> Damit ist bedauerlicherweise sowohl Ihr Gewährleistungs- als auch Ihr
> Garantieanspruch erloschen.

Vielen Dank im voraus

PS:
Sry habe ausversehen die letzte Mail zu früh abgesendet