Dokumentation unter GPL?

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Jun 20 07:07:28 UTC 2014

Am Dienstag, 17. Juni 2014 14:16:26 schrieb Werner Koch:

> Ende 2011:  http://www.videolan.org/press/lgpl-libvlc.html

Danke fürs Nennen.
Es steht aber wirklich wenig drin, darüber, wie schwierig oder leicht es im
Detail war. Mich würde auch interessieren,
wie die juristische Einschätzung war.

--
FSFE -- Founding Member of the GA            blogs.fsfe.org/bernhard
Support our work for Free Software:     https://fsfe.org/support/?ber