Dokumentation unter GPL?

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Jun 17 08:05:30 UTC 2014

Am Donnerstag, 12. Juni 2014 19:15:27 schrieb Werner Koch:

> Denn Qrcc wollte ich nun gerade nicht erwähnen.  Auch wenn er wohl meine
> Position unterstreicht.

Nee, nicht wirklich.

Herr Kuhn wendet sich gegen eine bestimmte Form eines Vertrags
(den er CLA nennt und der sehr amerikanisch ist), um dann für den
Abschluss anderer Art Verträge zu argumentieren (den er DCO nennt).
Dann bringt er noch das Argument: "was schon 35 Jahr so gemacht worden ist,
kann nicht falsch sein".

Ich finde es auch richtig nicht die Anwälte nicht alles im amerikanischen Stil
machen zu lassen, aber die im Artikel geäußerte Position ist aus meiner Sicht
zu kurz gedacht.

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html