Frage zu gemeinsamer Erstellung freien Wissens

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Di Jun 10 12:15:20 UTC 2014

Vielleicht off topic (zu deiner Frage konkret kann ich leider nichts
Intelligentes sagen), aber vor einigen Tagen las ich folgendes und
dachte nun, dass dich das vielleicht interessiert:

   http://sourceforge.net/projects/ariadnekps/

   The ARIADNE Knowledge Pool System is a European distributed learning
   object repository for multicultural/multilingual teachers and
   learners. ARIADNE aims to foster the share and reuse of Learning
   Objects, both by universities and corporations.

Luc