Email Self-Defence (Re: Kommentare gesucht bei GnuPG-Anleitung)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Jun 6 10:56:22 UTC 2014

Am Montag, 2. Juni 2014 12:30:32 schrieb Werner Koch:

> So wie ich das sehe, ist diese Anleitung wieder unter der GNU FDL.

>  CC-by-SA ist einfach besser für Dokumentation.
(In diesem Fall finde ich das ja auch.)

https://emailselfdefense.fsf.org/
"The images on this page are under a Creative Commons Attribution 4.0 license
(or later version), and the rest of it is under a Creative Commons
Attribution-ShareAlike 4.0 license (or later version)."

:)

Am Montag, 2. Juni 2014 12:30:32 schrieb Werner Koch:
> Ferner ist die FSF auch gar nicht in der Lage so was zu machen, das die
> Do-Mention-Proprietary-Stuff Policy verhindert, wichtige Sachen zu
> erklären (z.B. Wie mache ich es mit Outlook).

Anscheinend war die FSF in diesem Punkt lernfähig, den ich habe die folgenden
proprietären Produkte und Dienstleistungen beim Überfliegen bemerkt:
Microsoft Windows, Mac OS X, Adele Roboter von Peter Gerwinski.

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html