Probleme mit der GNU FDL

Michael Kesper mkesper at fsfe.org
Mi Jun 4 05:12:22 UTC 2014

Hallo Bernhard,

Bernhard Reiter <reiter at fsfeurope.org> schrieb:

>Das klingt für mich nicht nach einem wirklichen großem Problem.
>Der Status einer solchen Änderung ist halt der, eines schlechten
>Patches
>an eine Software. Sollte sich nicht durchsetzen.

So wie ich das sehe generiere ich damit einen Patch, den ich nur ganz oder gar nicht akzeptieren kann. Einfach den unveränderlichen Teil wieder entfernen geht nicht, oder sehe ich das falsch?
Es könnte also jemand einen substanziellen Patch beitragen, der leider nicht benutzt werden kann.
Nichts was ich wirklich als nützlich betrachtet würde.
Lizenzen, die nur für Buchdruck Sinn ergeben sind so etwas von 1991...

Gruß
Michael

--
Diese Nachricht wurde mit Freier Software gesendet: http://fsfe.org