Re: Behörden IT, Limux und furchtbare Beispiele

JokerG ermany sp4m.an.joker at gmail.com
Fr Jul 11 11:08:27 UTC 2014

Witzig in Sachen "Alles aus einer Hand":
Wenn man Microsoft Excel 2010 benutzt und ein anderes Microsoft Programm
Bibilothekten von Office 2007 nutzt, kann es zum Absturz von Excel in
bestimmten Situationen kommen.
Im Konkreten Fall war es das Zusammenspiel zwischen Excel 2010 und
Microsoft Visual Studio Authoring Component.

Aber:
Wenn man seine rosarote Windows Brille absetzt fallen einem ständig solche
Fälle ein.

Wenn ich alleine überlege was die Software Aktualisierung über sccm bei uns
für Probleme gebracht hat, dann denkte ich immer wehmütig an die Linux
paketverwaltung... -__-