OfficeJet als Dokumentenscanner

Tim Krieger tim.krieger at posteo.de
So Jul 6 10:18:18 UTC 2014

Am Sonntag, den 06.07.2014, 12:00 +0200 schrieb
fsfe-de-request at fsfeurope.org:
> Ne
> Nummer billiger scheint auch HP z.B. was brauchbares als Kombilösung
> zu
> bieten (OfficeJet Pro steht hier neben mir und tut sein einigen Wochen
> recht ok)

Ich hab hier einen OfficeJet 6700 Premium. Funktioniert größtenteils
gut. Allerdings kommt man bei der Scan-to-Funktion nicht um ein wenig
Gefrickel herum. Genauer: Sie funktioniert nicht. Gelöst habe ich das
Problem, indem ich einen an den Drucker angeschlossenen USB-Speicher in
das Netzwerk eingebunden habe. Nun kann man Scannen und gleichzeitig von
mehreren Rechnern auf die Dateien zugreifen.

http://www.roboterkneipe.de/2013/07/03/hp-officejet-6700-unter-linux/

Grüße
Tim