Argumente für Open-Source-CMS

StefCT stefct4 at gmail.com
Mo Jul 7 20:11:38 UTC 2014

On 07/07/2014 08:59 PM, Robert Kehl wrote:

> Über welches wird denn nachgedacht? Nur aus Neugierde...

Selbst wenn ich wollte, könne ich das nicht sagen, weil ich es nicht
weiß. Es gab wohl Gespräche mit Dienstleistern, und aus dem Kontext
schließe ich stark, dass von einem proprietären System die Rede war. Für
die Leute, die bei uns diese Gespräche führen, sind IT/Internet
tendenziell "Neuland".

Das hat aber den Vorteil, dass ich das Thema Open Source versus
proprietär erst mal grundsätzlich angehen kann. Ich kann die zentralen
Fragen ansprechen, ohne mich gleich im Für oder Wider hinsichtlich der
einen oder anderen Plattform zu verlieren.

Viele Grüße

Stef