Elstergate - Petition

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Jul 2 15:45:26 UTC 2014

Am Montag, 30. Juni 2014 15:19:36 schrieb Matthias Kirschner:
> Auf
> https://www.change.org/de/Petitionen/dr-wolfgang-sch%C3%A4uble-elster-formu
>lar-software-f%C3%BCr-mac-und-linux findet ihre eine Petition für die
> ELSTER-Fomular-Software auf GNU/Linux und MacOSX. Ich hatte vorher nichts
> von der Petition gehört, sonst hätten wir da an der ein oder anderen Stelle
> noch etwas verbessern können.

Wie seriös ist der Peditionsdienstleister? Hat da wer Erfahrung?
Er scheint sich laut eigenen Angaben über Werbung/Anzeigensponsoring
zu finanzieren. Kommt aus den USA?

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html