Elstergate - Petition

Sven Reissmann sven at 0x80.io
Mi Jul 2 11:50:31 UTC 2014

Meines Wissens nach geht lediglich die USt-Voranmeldung. Ich lasse mich
an der Stelle gerne belehren, finde aber auf Anhieb auf der Elster
Online Seite keinen anderen Hinweis.

Gruss, Sven.

--
PGP Key: https://0x80.io/pub/files/key.asc
PGP Key Fingerprint: 2DF2 79CD 48DD 4D38 F0B6  7557 2E68 D557 49AA 1D99

Note: I'll be transitioning away from this key in the near future.