UBA und neue Schriften

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Jan 30 09:03:11 UTC 2014

Hi,
UBA hat die Anforderung zumindest noch nicht geändert,
im
http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/376/dokumente/infoblatt_bezug_schriften_demos_und_interstate.pdf
vom Nov 2013 steht es noch drin.

Erreichbar von:
http://www.umweltbundesamt.de/das-uba/ausschreibungen-zuwendungen

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html