freier / geekiger Wandkalender?

Jan P. proedie at fsfe.org
Mi Jan 29 20:55:11 UTC 2014

Hallo, zusammen!

On 2014-01-28 14:54, walter harms wrote:
> tex-cal: a TeX-Calendar made with Perl and gcal, Version: 0.5

Alternativ zu einem Kalender mit zwölf Seiten erzeugt das angefügte
Skript einen einseitigen Kalender in A0. Man kann auch iCal-Dateien
übergeben sodass man z. B. den Document Freedom Day voreintragen kann.

Das Skript ist nicht von mir und es steht unter keiner besonderen
Lizenz. Mark Heisterkamp hat mir jedoch die Verbreitung erlaubt.

Lieben Gruß

Jan