LinuxTag

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Jan 13 13:07:10 UTC 2014

hi Edgar,

* Edgar "Fast Edi" Hoffmann <kontakt at freiesoftwareog.org> [2014-01-09 19:49:18 +0100]:

> Ich möchte dieses Jahr endlich wieder mal am Stand mithelfen.
> Flug ist schon gebucht, jetzt geht's wie immer um eine
> Übernachtungsmöglichkeit.

Freut mich, dass Du dabei sein wirst.

Wegen der anderen Fragen wird sich Erik die Tage bei Dir melden. Das
bekommen wir mit der Berliner Fellowship Gruppe bestimmt hin.

Liebe Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003