Kölner Mailingliste

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Feb 24 14:39:16 UTC 2014

On 24.02.2014 13:51, Marco Maske wrote:

> Das ist mir nicht neu, sonst hätte ich die FSFE-Listen nicht abonieren
> können ;-).
>
> Die Notwendigkeit einer neuen Liste im Rheinland ist mir damit aber immer noch
> nicht klar.

Initiatorenseits wurde dies für die Kälner Fellowshipgruppe so
gewünscht. Jeder Gruppe steht eine Mailingliste zu. Also haben die
Kölner auch eine eigene Mailingliste bekommen.

Eine Bedarfsprüfung findet insoweit nicht statt. Auch keine Abwägung der
Vor- und Nachteile seitens der FSFE.

Die Bonner und die Düsseldorfer Fellowshipgruppe werden - clausula rebus
sic stantibus - weiterhin mit der gemeinsamen Rheinlandliste vorlieb nehmen.

Gruß
Michael (S.)