Kölner Mailingliste

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Feb 23 11:42:40 UTC 2014

Malte Gräbner schrieb:

> die Kölner Mailingliste wurde eingerichtet. Im Zuge dessen wird die
> Ankündigung, sowie die Koordinierung primär auf der Kölner Liste
> stattfinden.
> Die Aktivität insbesondere von mir, wird sich nicht verändern was die
> Rheinland Liste angeht.

Warum Köln 'ne eigene Liste braucht, entzieht sich meiner Kenntniss. Ich
hoffe, daß nicht jede Kleingruppe demnächst gleiches macht.
Bitte wichtige Ankündigungen auch an die Rheinland-Liste.

Sehr schön finde ich dies bei den Freifunkern; Köln, Bonn und Umgebung sind
eine Gruppe. Die Treffen sind abwechselnd im C4 (Köln) und Netzladen (Bonn).

Ciao Marco!

--
Instant-Messaging Gesprächsprotokoll Ausschnitt vom Facebook-Gründer:
I don’t know why. They “trust me”. Dumb fucks.