Kölner Fellowship-Gruppe und Bildung (was: Protokoll des zweiten Kölner Fellowship Treffens)

maltegraebner at posteo.de maltegraebner at posteo.de
Mi Feb 19 15:43:08 UTC 2014

Hallo Guido,

Am 19.02.2014 01:07 schrieb Guido Arnold:
> Hallo Malte,

> Liest sich gut, was da in Köln läuft! Vielen Dank für's Protokoll [0]
> und weiter so! :)

freut mich.

> Ich lese dort:
> - Gespräch über Freie Software im Bildungsbereich
> - Projekte an Schulen und Fachhochschule zum Thema Freie Software
>   organisieren und strukturieren, für Projekttage
>
> Da ich im Edu-Team [1] aktiv bin, interessiert mich das natürlich.
> Falls
> wir Euch in dieser Richtung irgendwie unterstützen können, sagt bitte
> Bescheid!

Da sich das ganze derzeit noch in der "Idee" befindet und im laufe der
nächsten Monate etwas verfeinert werden könnte, würde ich das erstmal
ruhig angehen. Langfristig besteht von unserer Seite aus das Interesse
an einer solchen Umsetzung. Inwieweit dies jedoch realisierbar ist sehen
wir uns an, wenn die Situation es konkret verlangt. Im diesem Falle
würden wir uns auf dich berufen und dich / euch ansprechen.