Kölner Fellowship-Gruppe und Bildung (was: Protokoll des zweiten Kölner Fellowship Treffens)

Guido Arnold guido at fsfe.org
Mi Feb 19 00:07:47 UTC 2014

Hallo Malte,

On Tue, Feb 18, 2014 at 05:02:47PM +0100, Malte Gräbner wrote:

> Hallo Listen,
>
> die Fellowship Gruppe Köln, berichtet stolz über das zweite Treffen. Das
> Protokoll vom 17.02 wurde nun im Wiki eingepflegt. Es ist diesmal etwas
> umfangreicher als das letzte mal ausgefallen.

Liest sich gut, was da in Köln läuft! Vielen Dank für's Protokoll [0]
und weiter so! :)

Ich lese dort:
- Gespräch über Freie Software im Bildungsbereich
- Projekte an Schulen und Fachhochschule zum Thema Freie Software
  organisieren und strukturieren, für Projekttage

Da ich im Edu-Team [1] aktiv bin, interessiert mich das natürlich. Falls
wir Euch in dieser Richtung irgendwie unterstützen können, sagt bitte
Bescheid!

Wir sind auch gerade dabei unsere Informationen zur Bildung auf
fsfe.org zu überarbeiten [2]. Wenn Euch etwas auffällt, was ihr gerne dort
sehen würdet, aber nicht in den Plänen auftaucht, bitte melden!

Viele Grüße,

Guido

[0] https://wiki.fsfe.org/groups/Cologne
[1] http://fsfe.org/activities/education/eduteam.en.html
[2] http://blogs.fsfe.org/guido/2014/02/working-on-fsfes-education-pages/

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido    []           Edu team & German team