FSFE Assembly auf dem 31C3

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Dez 2 16:34:24 UTC 2014

Liebe Fellows und Freunde,

bald ist es wieder soweit und es ist wieder einmal der Chaos Communication
Congress in Hamburg [1], vom 27.-30.Dezember. Die FSFE wird dieses Jahr eine
Assembly halten [2] und wir möchten Dich und Deine Freunde dazu einladen
vorbeizuschauen, uns kennen zu lernen oder an unseren Aktivitäten
teilzunehmen. Letztere werden noch erarbeitet, aber es werden dann updates
dazu auf der oben angeführten Assembly-page im Wiki geben. Man findet unsere
Assembly übrigens im "Noisy Square" [3] zusammen mit anderen
Bürgerrechtsorganisationen wie EDRi, Wauland, Was tun gegen Überwachung etc.

Wir suchen außerdem auch noch Leute die mithelfen unsere Assembly zu beleben
und attraktiv zu machen. Wenn Du einen workshop anbieten möchtest, wenn Du mal
den Stand vertreten möchtest oder sonst irgendwas dazu beitragen möchtest,
dann melde dich doch bitte temporär auf FSFE's Hamburger Mailingliste [4] an,
bzw find dich ein im Pad:
https://public.pad.fsfe.org/p/assembly31c3
(auch geeignet dazu einfach ein gute Idee beizusteuern)

Ich freue mich sehr über jeden den ich in diesen Tagen kennenlernen darf, ob
nun als Besucher oder als Helfer.

Rückfragen? Gerne, jederzeit

Liebe Grüße,
   Erik

[1] http://events.ccc.de/category/31c3/
[2]
https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Assembly:Free_Software_Foundation_Europe
[3] https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Assembly:Noisy_Square

Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!