Fwd: Online-Umfrage zu Controlling mit Open Source Software

Malte Gräbner maltegraebner at fsfe.org
Sa Aug 23 19:50:31 UTC 2014

Hallo Zusammen,
zur Kenntnissnahme !

Grüße

Malte Gräbner

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Online-Umfrage zu Controlling mit Open Source Software
Datum: 	Sat, 23 Aug 2014 12:28:55 +0200
Von: 	Mario Meli <controlling.mit.oss at gmx.ch>
An: 	maltegraebner at fsfe.org

Sehr geehrter Herr Gräbner

ich bin Student an der Berner Fachhochschule und schreibe eine
Masterarbeit über Controlling mit Open Source Software. Zur Analyse der
Anwendung in der Praxis führe ich eine Online-Umfrage durch. Diese kann
von jedermann/-frau (auch "Nicht-Controllern") beantwortet werden und
dauert nur etwa 10 Minuten. Die Resultate werden anonym ausgewertet,
sodass keine Rückschlüsse auf Personen oder Firmen möglich sind. Ich
würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und stehe bei Rückfragen
gerne zur Verfügung.

Link zur Umfrage: http://www.q-set.ch/q-set.php?sCode=HEXUFWVQCDGK

Leider ist es nicht ganz einfach, genügend freiwillige Teilnehmer zu
diesem sehr spezifischen Thema zu finden. Ich wäre Ihnen also sehr
dankbar, wenn Sie den Link zur Umfrage an Personen weiterleiten könnten,
welche mit OSS im Bereich Finance/Controlling/BI zu tun haben.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Mario Meli