Einladung zum Software Freedom Day 2014 in Koeln

RA M Stehmann info at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Aug 29 08:43:32 UTC 2014

Hallo,

am Software Freedom Day werden seit 2004 jedes Jahr die Erfolge Freier
Soft­ware gefeiert. Am Samstag, den 20. September 2014, geschieht dies
u.a. von 10:00 bis 17:00 Uhr in der Dingfabrik Köln, Erzbergerplatz 9,
50733 Köln

http://dingfabrik.de/wegbeschreibung/ .

Das engagierte Vorbereitungsteam hat auch dieses Jahr wieder Referenten
für ein interessantes Programm

http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/2014/programm/

gewinnen können.

Am Abend wird auch Gelegenheit für einen persönlichen Austausch sein.

Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren kann ich diese
Veranstaltung uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
Michael (St.)