Barcamp: Von der Gemeindehomepage zu Social Media - von OpenSource zu OpenContent

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Aug 22 13:49:48 UTC 2014

Hallo,

von 26. bis 28. September 2014 findet im Haus der Kirche in Essen das
erste gemeinsame Barcamp der Landeskirchen in Rheinland, Westfalen und
Lippe zum Thema "Von der Gemeindehomepage zu Social Media - von
OpenSource zu OpenContent" statt. Kooperationspartner sind der
Kirchenkreis Essen und das Bistum Essen. D.h. die Veranstaltung ist wohl
ökumenisch ausgerichtet.

http://kirche-rwl.de/

Dieses Barcamp ist eine Gelegenheit, dass wir unsere Vorstellungen von
Freiheit aufgeschlossenen Menschen nahe bringen können.

Daher leite ich die Einladung, der ich selbst zu folgen gedenke, an Euch
weiter.

Gruß
Michael St.