Veranstaltungshinweis: CC-Lizenztextlesung =?iso-8859-1?Q?=96_Juristen_und_P=E4dagogen_erkl=E4ren_die_Creative_Commo?=ns Lizenzen

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Mi Aug 20 12:11:43 UTC 2014

Hallo,

ich bin gerade auf pb21 auf folgende Veranstaltungsankündigung [1] gestoßen:

In der Berliner Geschäftsstelle des Wikimedia Deutschland e.V. sowie
Online im Livestream geht es am Dienstag, dem 2.9., um folgendes Thema:

"CC-Lizenztextlesung – Juristen und Pädagogen erklären die Creative
Commons Lizenzen"

Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich an diesem Tag schon bei
einer anderen Veranstaltung sein werde. Falls also jemand anders hin fährt
bzw. sich den Stream zu Gemüte führt, würde ich mich riesig über ein
kleine Zusammenfassung zwecks Dokumentation freuen.

[1]: http://pb21.de/2014/08/cc-lizenztextlesung/

Norman