Workshop Internet und Demokratie am 09. und 10.05. in Düsseldorf

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Apr 29 06:59:35 UTC 2014

Hallo,

am 09. und 10.05.2014 findet in Düsseldorf ein Workshop zum Thema
"Internet und Demokratie" statt.

Die Einladung ist als PDF beigefügt. Es sind interessante Referate
angekündigt. Ich denke, dass die Fellows der FSFE zu diesem Thema
substantielle Diskussionsbeiträge leisten können.

Zum Stichwort Cryptoparty erlaube ich mir noch den Hinweis auf das
Fellowshiptreffen in Düsseldorf am 30.04.2014 (ab 19:30 Uhr im
Chaosdorf), das die CryptoParty-Bewegung zum Thema hat.

Gruß
Michael