Youtube über OpenSource bzw. Freie Software mit Lego

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Fr Apr 25 13:17:01 UTC 2014

Hallo,

On 25/04/14 05:22, JokerGermany wrote:
> da ich es gerade nicht fassen kann, dass jemand sich die Mühe für so ein
> Video macht, aber dann das wichtigste vergeigt, frage ich
> vorsichtshalber mal hier nach bevor ich es kommentiere...
>
> Das was der hier beschreibt ist doch Freie Software und nicht OpenSource
> oder?

Es beschreibt Open Source _und_ Freie Software. Beide Begriffe
beschreiben die gleiche Gruppe von Software. Sie hierzu auch [¹] (leider
gibt es bisher keine deutsche Übersetzung).

[¹] https://fsfe.org/freesoftware/basics/comparison.en.html

Björn

--
Björn Schießle <schiessle at fsfe.org>
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)