deutscher Lizenzhinweis?

Andreas K. Foerster list at akfoerster.de
Di Apr 22 16:47:40 UTC 2014

On Tue, Apr 22, 2014 at 04:21:05PM +0200, RA Stehmann wrote:

> Ich habe auch ein Projekt, welches sich an deutschsprachige Anwender
> richtet: Meinen Hinweis findest Du unter:
>
> http://canzeley.de/lizenzen.html

Ja, sehr schöner Text; vielleicht ein wenig zu lang, aber in Anbetracht
der Zielgruppe dann wohl doch angebracht.

Über einen Satz bin ich aber gestolpert:
| Es ist nicht erforderlich, dass Sie Änderungen oder Verbesserungen
| sich genehmigen lassen oder auch nur anzeigen.

Das Wort "anzeigen" ist da nicht ganz deutlich. In der Regel sollten
veränderte Kopien doch als solche gekennzeichnet werden (§5a), wenn
sie veröffentlicht werden. Aber sie müssen halt nicht veröffentlicht
werden.

Bei der Download-Seite ist der Link "Sicherheitshinweis" kaputt
(lokaler Server?)

--
AKFoerster <http://AKFoerster.de/>