Suche Text/Buch über Geschichte von Warez, etc.

Volker Grabsch v at njh.eu
Do Apr 10 00:13:21 UTC 2014

Liebe Fellows,

ich habe vor langer Zeit einen sehr interessanten
Text gelesen, den ich nicht mehr wiederfinde.

Dort beschreibt der Autor, wie er zu frühen Zeiten
Disketten kopierte, wie auf dem Schulhof alles
mögliche Zeug getauscht wurde, aber auch welche
Schattenseiten die "Szene" bringen konnte.

Es ist sehr ausgewogen, kritisiert die Akteure
genauso wie die übertriebenen Gegenreaktionen
seitens des Staates und der Industrie.

Kann mir jemand sagen, welcher Text bzw. welches
Buch das war? Ich könnte das im Moment für eine
Vortragsvorbereitung sher gut gebrauchen.

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch