Heute Document Freedom Day

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Apr 7 15:45:35 UTC 2014

On 02/04/14 15:41, Matthias Kirschner wrote:
> Hi Fabian,
>
> * Fabian Keil <freebsd-listen at fabiankeil.de> [2014-03-28 11:30:19 +0100]:

> Gerade gesehen, dass Du dafür vorbildlich
> https://fsfe.org/contribute/spreadtheword.en.html verwendet hast. Ich
> habe die Bestellung dort gefunden und gerade die Verantwortlichen
> gebeten, Dir das zu schicken. Muss mal nachfragen, ob das rausging oder
> ob es übersehen wurde.
>
> Wenn es zu solchen Verzögerungen kommt, dann kannst Du auch gerne
> nochmal per E-Mail nachfragen. Eigentlich geht das spätestens zwei
> Werktage nach Bestellung raus.

Ja, das kann ich nur unterstreichen. Wir haben hier sehr engagierte Interns,
die unsere Bestellungen abarbeiten. Wenn du nach einer woche nichts bekommen
hast, ist irgendetwas schiefgelaufen. Dann schreibe bitte eine Erinnerung an
office@

Bei dir vermute ich, dass es tatsächlich während unsere Umzugs nicht geleistet
werden konnte und danach übersehen wurde. Entschuldige bitte vielmals.

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!