Demonstration gegen anlasslose Massenueberwachung am 12.04.2014 in Koeln

C. Rossberg cr at rheloud.net
Mo Apr 7 11:57:07 UTC 2014

Hallo Liste,
liebe Fellows,

in Koeln findet am 12.04.2014 (diesen Samstag) eine Demonstration gegen
anlasslose Massenueberwachung statt.

Die Demonstration beginnt um 14:00 Uhr auf dem HEUmarkt in Koeln.
https://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents
https://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents/Demonstration%20against%20Mass%20Surveillance%20in%20Cologne

Die Demonstration wird vom Buendnis StopWatchingUS in Koeln
organisiert.

Als Cologne Fellows haben wir uns entschlossen, das Buendnis zu
unterstuetzen und dort speziell auf die Freiheiten von Software- und
Computer-NutzerINNEN aufmerksam zu machen.
https://wiki.fsfe.org/groups/Cologne

Auf dem Heumarkt werden wir mit Tisch und Infomaterial vertreten sein.

Auch beim BarCamp am 13.04. sind wir mit Tisch und Infomaterial
vertreten.
http://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html

Wenn Ihr an diesem WE Zeit habt, kommt nach Koeln. Vertretet mit uns
zusammen Freie Software. Geht bei der Demo mit. Macht die FSFE sichtbar.

Wir freuen uns auf Euch!

Anfragen zu mehr Infos bitte - wenn moeglich - auf der Rheinland-Liste posten.