Bildungs-IT Förderung in Sachsen - Info gesucht

Guido Arnold guido at fsfe.org
So Apr 6 23:22:52 UTC 2014

Hallo allerseits,

auf dem CLT ist mir zu Ohren gekommen, dass in Sachsen die
Fördergelder für die Verbesserung der IT Infrastruktur in den
Bildungseinrichtungen an eine bestimmte Firma gebunden sind. Und diese
Firma macht (kann?) nur MS Windows.

Ich konnte bisher keine weiteren Hinweise dazu finden. Weiß da jemand
mehr oder kann mich auf die richtigen Suchwörter stoßen?

Vielen Dank und Gruß

Guido (vom Edu-Team)

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido    []           Edu team & German team