Plakat für Infostand

Alexander Dietrich alexander at dietrich.cx
Fr Apr 4 09:58:56 UTC 2014

Scheint mir vom Plakattext her auch so.

Evtl. sollte man den "Pfad" visuell stärker betonen. Also z.B. Fenster
und Gnu nebeneinander, mit einem Pfeil dazwischen:

[Fenster] => (Gnu)

Oder wenn die Verwendung des Logos zu riskant ist:

XP => (Gnu)

Aber ich bin kein Designer, ich spiele nur einen im Fernsehen. ;)

Grüße,
Alexander
---
PGP Key: 0xC55A356B | https://dietrich.cx/pgp