Plakat für Infostand

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Fr Apr 4 09:10:28 UTC 2014

On Thursday 03 April 2014 19:29:13 Edgar Fast Edi Hoffmann wrote:
> Ich werde dieses Jahr wieder einige Infostände hier am Ort machen und
> habe (aus gegebenem Anlass) ein neues Plakat für meinen Bockständer
> entworfen.

Wow Edi! Ich wusste gar nicht, dass du so toll gestalten kannst! :)
Bist du schon auf der FSFE Designer Liste?

Was das Windows Logo angeht, finde ich es auch nicht ganz so klar platziert.
Vielleicht kann man irgendwie noch besser visualisieren, dass es um einen
Wechsel vom Fenster zum GNU geht?

Viele Grüße,
Torsten