Aufruf zur besseren Vernetzung der Cryptoparty-Aktivitäten

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Sep 23 07:40:55 UTC 2013

On 22.09.2013 02:11, Guido Arnold wrote:

> Ich halte es für sehr wichtig, dass wir uns weiterhin an solchen
> Veranstaltungen beteiligen, da sonst, meiner Erfahrung nach, nur sehr
> selten auf die Wichtigkeit Freier Software hingewiesen würde.
>
> Wer ist denn sonst noch so auf Cryptoparties aktiv?

Düsseldorfer Fellows nehmen als "Experten" an CryptoParties in
Düsseldorf und Umgebung (z.B. in Kempen am Niederrhein

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=916

) teil. Dies geschieht aber nicht, weil wir den Eindruck hätten, dass
Freie Software andernfalls "zu kurz" käme, denn es wird stets auf die
Wichtigkeit, ja Notwendigkeit des Einsatzes Freier Software für die
IT-Sicherheit hingewiesen.

Auch Bonner Fellows sind wohl auf diesem Gebiet aktiv, wie man der
Rheinland-Liste entnehmen kann.

Gruß
Michael