[Fwd: Re: Antwortschreiben Beschwerden Dokumentvorlagen & Merkblätter für Abschlussberichte in Word]

Fabian Keil freebsd-listen at fabiankeil.de
So Sep 15 10:43:42 UTC 2013

Alexander Olenberg <alex.olenberg at googlemail.com> wrote:

> lt. UBA arbeitet man mit "The Document Foundation" zusammen. Haben wir
> eine Möglichkeit den aktuellen Stand zu erfragen?

Ja. Das Umweltbundesamt unterliegt dem Informationsfreiheitsgesetz.

Wenn Du die Anfrage über "Frag den Staat" stellst ist sie öffentlich,
was die Wahrscheinlichkeit einer Antwort erhöhen dürfte.

Einige Anfragen waren in der Vergangenheit bereits erfolgreich:
https://fragdenstaat.de/anfragen/an/umweltbundesamt/
daher habe ich mal optimistisch die vorhandenen Unterlagen mit Bezug zur
Facebook-Nutzung und -Bewerbung durch das Umweltbundesamt angefragt.

Fabian