[Fwd: Re: Antwortschreiben Beschwerden Dokumentvorlagen & Merkblätter für Abschlussberichte in Word]

Alexander Olenberg alex.olenberg at googlemail.com
So Sep 15 09:00:24 UTC 2013

Guten Morgen zusammen,

lt. UBA arbeitet man mit "The Document Foundation" zusammen. Haben wir
eine Möglichkeit den aktuellen Stand zu erfragen? Stichwort "der kurze
Dienstweg". Oder soll ich einfach die offiziellen Kontaktpersonen
anschreiben? Zum Beispiel:

Florian Effenberger (based near Munich, Germany, UTC+1)
Phone: +49 8341 99660880
Mobile: +49 151 14424108
E-mail: floeff at documentfoundation.org

Beste Grüße