Peerreview Bewertungsfunktion

Bernhard Fastenrath Bernhard.Fastenrath.2 at arcor.de
Mi Okt 30 10:43:36 UTC 2013

RA Stehmann wrote:

> Zertifikate, die sich zum Signieren von Code eignen, gibt es auch bei
> CAcert - kostenlos.
Nur mal als Denkanstoß: Privatenschulen in NRW nehmen selten
Schulgebühren, weil
das Land NRW 100% der Kosten für eine Privatschule trägt, dann aber
evtl. Schulgebühren
dagegen verrechnet, also quasi vollständig einzieht. Für eine
Privatschule, die ich mal
geplant hatte, wollte ich eine Schulgebühr erheben, weil es mich doch
gar nicht stört
wenn das Land NRW etwas Geld verdient. Soviel zu kostenlos.