ExtJS Superklassen mit abgeleiteten Klassen in Java auf dem Server (war: Open Source Firmeninkubator?)

Bernhard Fastenrath Bernhard.Fastenrath.2 at arcor.de
So Okt 27 17:46:13 UTC 2013

Man könnte auch erlauben die ExtJS Java peers mittels Vererbung zu
erweitern.
Man müsste nur auf der JavaScript Seite dem jeweiligen Objekt eine
Markierung
verpassen, dass es eine Superklasse ist und jeder Methode eine
Markierung geben,
dass sie überladen wurde. Überladene Methoden müssen natürlich dann auf dem
Server aufgerufen werden, rufen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zurück in
die Superklasse auf dem Client.

Das Witzige daran wäre, dass sich damit Amateure völlig in I/O Problemen
verheddern können, die sie nicht mehr überschauen, weil sie gar nicht mehr
überblicken wieviel I/O die ein oder andere abgeleitete Klasse erzeugt und
das die Server möglicherweise nicht mehr besonders gut skalieren.