FSFE-Pads

Robert Kehl rk23 at fsfe.org
Sa Okt 26 20:18:51 UTC 2013

Guten Abend!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zu den Pads, die die FSFE
offenbar anbietet? Gefunden habe ich diese URLs:

 https://pad.fsfe.org
 https://public.pad.fsfe.org
 https://team.pad.fsfe.org (Weiterleitung von https://etherpad.fsfe.org)

Die ersten beiden erfordern kein Login, letzteres schon, aber mein Login
funktioniert nicht.

Nun reichen mir ja die ersten beiden, die gleich zu sein scheinen; aber
das von mir mal eingerichtete Pad "Test1on1" kann ich nicht löschen,
will das aber. Wie geht das?

Ich würde gerne ein Pad einrichten, dass nicht von jedem gelesen und
gecrawlt werden kann, geht das vielleicht auch?

Wo ist die Doku? Ich nehm' auch eingeschweißte Handbücher. ;-)

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl