FSF Crowdfunding (war: Open Source Firmeninkubator?)

Bernhard Fastenrath Bernhard.Fastenrath.2 at arcor.de
Do Okt 24 11:03:15 UTC 2013

Anekdote nebenbei: Ich wollte doch bei HRS mal einen zweiten Consultant
vorstellen und habe
mich aus nicht völlig logischen Gründen für den Kommilitionen Schiefer
entschieden.

Der Herr Schiefer hat seinem WG Genossen und Kommilitionen Lüders mal
ziemlich vorsätzlich
die Hand verrenkt oder sogar gebrochen, so dass dieser ins Krankenhaus
kam, es handelt sich bei
ihm also sozusagen um "Bad Company".

Nun hatte ich den Herr Schiefer noch nicht eingestellt da hat ihn mir
die Firma HRS schon
abgeworben, obwohl der bei mir eigentlich "in Ausbildung" war, das
hatten die Experten von
HRS aber nicht begriffen und waren eigentlich auch nicht in der Lage ihn
auszubilden.

Und so begab es sich anno 2013 dass die Firma HRS den *SHIVA Bad Company
Award* bekam.