Open Source Firmeninkubator?

Johannes Zarl jzarl at fsfe.org
Mi Okt 23 18:20:58 UTC 2013

On Wednesday 23 October 2013 20:08:09 Marco Maske wrote:

> ??? Hat hier keiner gesagt.
>
> Oracle hat SUN gekauft und damit die Rechte an Java, OpenOffice,
> OpenSolaris, ....

Ist jetz eh schon hinfällig, da in den anderen Antworten hinreichend erklärt
(keine Ahnung warum meine Mail vom Montag erst heute auf der Liste angekommen
ist).

Deine ursprüngliche Meldung "OpenOffice -> Oracle -> ..." hat nahegelegt,
OpenOffice wäre ein Oracle Produkt, kein Apache Produkt. Als ob Oracle bei
Apache anschaffen würde, was die mit den Markenrechten machen bzw. die Marke
gar noch selbst besitzen würden…

lg,
  Johannes