Open Source Firmeninkubator?

Bernhard Fastenrath bernhard.fastenrath at fsfe.org
Mo Okt 21 13:53:05 UTC 2013

Gibt es Interessenten für einen Firmeninkubator? Mit Open Source
schaffen wir immerhin auch Möglichkeiten für neue Firmengründungen, aber
die Open Source "Community" hat wenig zu bieten was Firmeninkubatoren
angeht, die wirklich gezielt mit Open Source Inhalten Firmen gründen.
Ich würde das Theme einfach mal gerne allgemein zur Diskussion stellen.
Ich habe aber auch gleich eine ganze Reihe brauchbarer Ideen, wenn sich
Interessenten finden für konkrete Projekte.

Bernhard